Kein Tag vergeht ohne eine neue Meldung, eine neue Meinung, eine neue Spekulation über, Sie ahnen es bereits, Corona. Was ich nicht vermag ist, Antworten darüber zu geben, in was für einer Zeit wir uns befinden. Was ich zu einem kleinen Teil vermag ist, diese Zeit erhebender zu gestalten.

Ich möchte bei den Fakten bleiben, bei den Fakten ansetzen,um das zu tun,was mir ein herzliches Anliegen ist: Ihr Wohlbefinden und Ihr Lebensgefühl zu steigern. Und das besonders jetzt. Eine Tatsache ist, dass wir alle gezwungen sind, mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Für viele ist das Zuhause nun gleichzeitig Arbeitsort geworden. Während wir sonst die Arbeit „nur“ mental nach Hause gebracht haben, ist sie nun auch psychisch hier in unseren vier Wänden, sind vor allem Wir (fast ausschließlich)  in unseren vier Wänden. Es ist nicht erstaunlich,dass wir feinfühliger werden für das,was uns umgibt, dass wir ein neues Gespür für die Energie in unserem Raum,unserem Zuhause entwickeln.

Sorgen um unsere Zukunft, Ängste um uns und unsere Lieben, vielleicht sogar um die Menschheit, hinterlassen energetische Signaturen. Oft genug gedacht,oft genug gefühlt verdichtet sich dieser energetische Ballast.

Tendenziell habe ich das Räuchern vor allem immer empfohlen,wenn jemand vor einem Neuanfang stand und ….vor dem stehen wir mittlerweile alle. 

Selbstverständlich ist das Hände waschen wichtig .Aber auch virenfrei ist diese Zeit enorm strapazierend. Das Räuchern, die energetische Hausreinigung im Speziellen, neutralisiert alte und belastende Energien. Räume werden neu energetisiert und mit glückbringenden Informationen gestärkt.

Praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können sind:

 1. das Räuchern mit weißem Salbei,Weihrauch, Drachenblut, Asant und Beifuß, sowohl gemischt als auch einzeln für sich oder mit der speziellen Räuchermischung „Reinigung“. Diese Kräuter besitzen starke Reinigungskräfte und neutralisieren negative Energien. Nach dem Räuchern ist darauf zu achten,die Fenster zu öffnen, damit alles Alte abziehen kann. Während des Räucherns sollten keine kleinen Kinder oder Tiere in der Nähe sein,da die manchmal starke Rauchentwicklung diese belasten würden.

Für jede persönliche oder geschäftliche Angelegenheit lässt sich eine passende Räuchermischung zusammenstellen!

Zum Räuchern benötigen Sie ein mit Sand gefülltes Tongefäß, Räucherkohle, eine Feder oder ein Stück Karton, eine Reinigungsmischung und eine hitzebeständige Unterlage für die Utensilien. Alles Benötigte finden Sie auch hier in meinem Shop.

2. Feinstofflicher „Müll“ verhält sich ähnlich wie grobstofflicher und hängt sehr oft zuerst in den Ecken, bevor er sich weiter ausbreitet. Das Ausklatschen der Ecken von unten nach oben hat daher oft schon eine sehr erstaunlich positive Wirkung auf die Raumenergie. Probieren Sie es einfach mal aus! Schon während des Klatschens werden Sie merken/hören, dass sich der Ton von dunkel in hell verändert, da sich die angestauten Energien lösen.

Falls Sie hierzu noch weitere Fragen haben oder eine professionelle energetische Hausreinigung wünschen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme von Ihnen.

Ich wünsche uns Allen, gerade in diesen Zeiten, dass unser Zuhause ein Kraftort ist, in dem wir in Harmonie leben und regenerieren können!

Ihre

Angela Pöhlmann